Kommentare
Hallo Christof,

die Welle der Empoerung scheint hier in Portugal bereits gestellt, profimaessig geplant, scheinheilig und eigennuetzig.
Die Verursacher der Kindesentfuehrungen sind ja auch tatsaechlich nicht die Kopfgeldjaeger, die einen lukrativen Markt entdeckt haben, sondern die Verantwortlichen.

Diese allerdings feiern noch immer ungestoert und mit Vodka und Caviar.

Gruesse aus Portugal
Ralf
#1 Ralf (Homepage) am 02.06.2007 12:45
Hallo Ralf,

meinen Sie wirklich, dass die Verantwortlichen aus Russland kommen? Die bösen Russen wie immer. Sie haben ja'n Brett vorm Kopf. Diese Anschuldigung ist leider von Ihnen nicht durchdacht worden. Glauben Sie mir, manchmal sind die Monster die, über die man früher nicht gedacht hätte...

Alex
#1.1 Alex am 11.09.2007 14:33
Ein Mensch, oder mehrere haben eine Tat verübt. So viel steht man fest. Vorverurteilungen bezogen auf ganze Völker, Religionen oder was auch immer, sind absurd und schädlich. Die Russen? Die Deutschen? Nein - “Der Täter!“ Mit Kollektivschuld kennen - Wir Deutschen - und ja gut aus. Deshalb, ist - Der Täter - für mich “Das Monster“. Egal wer.
#1.1.1 Christof Hintze (Homepage) am 11.09.2007 14:44
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA