Kommentare
"Wenn Sie sich selbst ändern, ändert sich die ganze Welt."

Dies "Regel" ist leider Bullshit. Es hilft auch nichts, wenn man sie als "es gilt immer" als Faktum postuliert. Das macht es nicht besser. Sondern schlechter. (Wenn nicht klar ist, was ich meine, wieder mal den alten Manipulator und Bösewicht Schopenhauer lesen.)

Ändern müssen sich beide.

Das nur von der Frau (wird sie ja wohl sein, sie ist der im Kontext als unzufrieden angenommene Part) zu verlangen, ist scheinheilig.

Also Männers ran! Oder verwechselt ihr euere Frau immer noch mit eurer Mutter, die auch ständig um euch rumwuselte und dafür sorgte, dass ihr nicht vermüllt.

Dann sehe ich recht schwarz für eure erotische männliche Ausstrahlung. Sie ist die eines zu versorgenden kleinen Buben.

Und jetzt nach diesem Blogartikel hier, die eines Buben, der darauf lauert, was sie denn jetzt zu tun gedenke, höho.
(Als Hint an alle Bubi-Männers auf dem Sofa, die sich wundern, warum ihre Frau von ihnen nichts mehr will...: wer wird denn als g'standene Frau ein unselbständiges passiv-aggressives Söhnchen an die Bettkante lassen und mit einem Kind schlafen, inzestuös, brrr.)

Also, beide müssen ran. Sonst sehe ich recht schwarz für diese Zweierbeziehung. Ährlich.
#1 Vroni (Homepage) am 28.08.2007 01:10
Das sehe ich ganz genauso. Und bevor wir auf "Ratgeberinnen" wie Frau Herman hören, setzen wir uns an den gemeinsam mit dem Liebsten gedeckten Tisch bei gemeinsam zubereitetem Essen (der Talentierte kocht, der Untalentierte kauft ein) und reden drüber. So einfach ist das.
#1.1 Sigrid Hecker (Homepage) am 30.08.2007 17:49
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA